Yoga Mallorca Logo

Yoga retreat auf Mallorca vom 29. Mai bis 5. Juni 2021

ATME DURCH...

Schenke dir eine Auszeit von allem auf der wunderschönen „La Serranía“ Finca, zwischen Campanet und Pollensa.

In diesem Yoga retreat gebe ich täglich zweimal am Tag Yoga Unterricht (morgens 2h und nachmittags 1,5h) von Sonntag bis Freitag, ausser Mittwochs, wo wir eine Stunde praktizieren und eine wunderschöne Wanderung anbieten werden (dies ist optional).

In dieser Woche biete ich eine Mischung aus Hatha und Yin Yoga Stunden an, mit Pranayama (Atemübungen), Yoga Nidra und vielem mehr.

Ich unterrichte (meistens) auf Englisch, kann auf Wunsch auch Teile ins Deutsche übersetzen.

Alle sind Willkommen, sei es das du gerade mit Yoga begonnen hast, oder schon lange praktizierst.

Du möchtest gerne teilnehmen hast jedoch keine komplette Woche Zeit? Dann bieten wir dir die Möglichkeit an, ab einem min. von 2 Nächten zu buchen. Schreibe uns gerne für ein Angebot an!

Für weitere Informationen zu den Yoga Stunden, kontaktiere mich gerne unter: yoga@yoga-mallorca.com.

Für Reservierungen bitte direkt mit Tim (Besitzer der Finca):

sereneretreats@me.com
www.laserrania.com

Preis: 760,-€ im geteilten Doppelzimmer und 950,-€ im Einzelzimmer.

Vegetarisches Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind inbegriffen!

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre alles über Angebote, Workshops und unser Programm.

Wir versenden ca. 1x im Monat einen Newsletter. Der Newsletterversand erfolgt über den Anbieter MailChimp. Mehr Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Nach oben